24. Kulmbacher Oldtimer Treffen

24. Kulmbacher Oldtimer Treffen 2020

Unser 24. Kulmbacher Oldtimer Treffen fand 2020 nicht statt

Liebe Oldtimerfreunde,
wir waren gerüstet für Euren Besuch zu unserem 24. Treffen in Kulmbach und wir waren in Vorfreude auf ein Wiedersehen bzw. Euch kennen zu lernen.

Die Corona Pandemie zwang uns aber umzudenken. Auch wenn wir die Hoffnung hatten, dass sich bis zu unserem Veranstaltungstermin einiges positiv ändern könnte, wäre es nicht zu verantworten gewesen eine Veranstaltung in der von uns angestrebten Größenordnung durchzuführen. Außerdem hat Landes- und Bundesregierung die Aussetzung von Großveranstaltungen bis Ende August beschlossen.

Eure und unsere Gesundheit musste es uns wert sein kein vermeidbares Risikofeld zu schaffen.

Wir sind sicher, dass Ihr für diese Entscheidung Verständnis hattet und versprechen das 25. Treffen im Jahr 2021 dann mit Euch gebührend zu feiern.

Genießt unser schönes Hobby im Rahmen dessen was möglich ist.

Verhaltet euch weiterhin diszipliniert und umsichtig und bleibt gesund.

Euer
Oldtimer Stammtisch Kulmbach